• Jobs Job bei Regnauer Fertigbau

Disponent/in Arbeitsvorbereitung

Regnauer Fertigbau

Seebruck / Chiemsee

Seebruck / Chiemsee

Disponent/in Arbeitsvorbereitung Regnauer Fertigbau Seebruck / Chiemsee Sie sind Techniker/in, Meister/in oder haben eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung; steuern die Produktion von Bauelementen über unser ERP-System und nehmen Vorgabezeiten auf.

Gehört Bundes­weit Zu Den Führenden Unternehmen Im Holz­fertig­bau Wir Erstellen Seit Knapp 90 Jahren Schlüssel­fertig Moderne Objekt­bauten Und Anspruchsvolle Wohnhäuser Mit Kreativität Qualität Und Liefertreue Wollen Wir Im Wachstumsmarkt Holzbau Unseren Marktanteil Weiter Steigern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Disponenten/-in Arbeitsvorbereitung Sie Sind Techniker/in Meister/in Oder Haben Eine Handwerk­liche Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Erfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Steuern Die Produktion Von Bauelementen über Unser Erp-system Und Nehmen Vorgabezeiten Auf Gestalten Produktionsprozesse Verantworten Das Budget Und Die Kostenstruktur Haben Sehr Gute Excel-kenntnisse Verfügen Idealerweise über Kenntnisse In Wood Wop Sema Und Fensterbauprogrammen überzeugen Neben Ihrer Strukturierten Arbeitsweise Und Hoher Qualitäts- Und Kundenorientierung Durch Team­fähigkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Inno­vativen Und Dynamischen Unternehmen In Dem Arbeiten Spaß Macht Bieten Kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten Und Vielseitige Karrierechancen Mit Langfristiger Perspektive Bieten Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Mit Platz Für Eigene Ideen Bieten Ein Etabliertes Premiumprodukt Mit Alleinstellung In ökologie Und Energieeffizienz Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Eines Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ein­kommens­vorstellung An Frau Michaela Hanzelic An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail Zimmerer Zimmermann Schreiner Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter Zimmerer Zimmermann Schreiner Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter Disponent/in Arbeitsvorbereitung Sie Sind Techniker/in Meister/in Oder Haben Eine Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Erfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Steuern Die Produktion Von Bauelementen über Unser ERP-System Und Nehmen Vorgabezeiten Auf Seebruck Zimmerer Zimmermann Schreiner Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter

Fertighaus-Monteur (w/m)
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Disponent/in Arbeitsvorbereitung
   Regnauer Fertigbau (Seebruck / Chiemsee)

IT-Systemadministrator/in
   REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG (Seeon-Seebruck)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Schaltschrankbau
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Centrum)

Cloud Solutions Consultant
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)